Welche Airline könnte das sein?

Das Bild

peterobm  30.05.2024, 20:47

dieses Foto

und genau das fehlt ...

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis! Ich füge es direkt ein.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass das eine 737 800 ist? Sieht mir eher nach einer 700er aus.

Fluggesellschaft könnte Tarom sein (bin mir gerade nicht sicher, ob die wirklich so geschrieben werden), aber sicher bin ich mir auch nicht.

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Habe mal etwas auf Google gesucht nach deiner Idee und du hast vermutlich recht. Es scheint YR-BGG zu sein von Tarom welche eine Boeing 737-78J ist.

Gruenerrasen  30.05.2024, 21:24
@Flugzeuge123

Ich hab das jetzt auch mal gegoogelt und ja wie du schon sagst das ist sie.

Will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin schon verdammt gut. Richtig richtig gut 💪

Flugzeuge123
Beitragsersteller
@Gruenerrasen
Will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin schon verdammt gut.

Das hast du mehr als verdient finde ich. Nicht jeder hätte es einfach so sagen können.