Welche A2 Sportler Motorräder könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fahre Momentan die Yamaha R7 und kann die auch echt nur empfehlen, ist ein super Bike das sehr viel Spaß macht, ist aber eben ein 2 Zylinder heißt viel Drehmoment -> super Beschleunigung, dafür Verhältnismäßig wenig PS.
Optik muss natürlich jeder selbst entscheiden, ich finde die der R7 jedoch ab schönsten.
Die R7 ist auch die von der Sitzposition bei weitem die sportlichste und also nicht all zu angenehm wenn man das nicht gewohnt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

DasAlienHD
Beitragsersteller

Mal noch etwas nebensächliches aber für einen Mitfahrer ist die Yamaha auch geeignet oder?

Fetzenschaedel  26.08.2024, 10:52
@DasAlienHD

Ich sags mal so, alle A2 Sportler, sind für 2 Personen gebaut.
Durch die sportlichere Sitzposition liegt der Beifahrer aber mehr am Rücken des Fahrers als auf einem Naked-Bike, geht aber genau so. Man sieht auch immer reichlich Leute auf Sportlern mit einem Beifahrer, so schlimm ist es also nicht.

Ich habe bei meiner R7 zwar den Beifahrer Sitz, sowie die Fußrasten entfernt, jedoch dies nur weil ich nicht die Verantwortung für eine 2 Person am Motorrad haben möchte