Welche "A Song of Ice and Fire" Geschichten würdet Ihr gerne als Serie sehen?

1 Antwort

Ich bin nicht scharf auf weitere seiner Serien, ehrlich gesagt. Ich finde schon seinen Erzähl-/Schreibstil nicht wirklich ansprechend.

Ich habe eher die Hoffnung, dass nach Game of Thrones, Ehre unter Dieben und Avatar endlich auch mal Die Welt der Drachen in Angriff genommen wird. Ja... Wird wahrscheinlich die Fans enttäuschen, aber hey - besser ein mittelmäßiger Film, als gar keiner.

Und vielleicht werden dann auch mal wieder die Bücher neu aufgelegt...