Gute Serie Empfehlung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass die Produzenten von Games of Thrones die letzte Staffel ohne den Autor geschrieben haben und möglichst schnell damit fertig werden wollten weil ihnen die Verantwortung für Star Wars in Aussicht gestellt wurde. Diese haben sie aber dann nicht erhalten - weil Disney sich neu orientieren musste und weil die Fans damals sehr ungehalten im Internet gegen diese beiden Verantwortlichen Kommentare verfassten.

Die Schauspieler selbst waren auch nicht zufrieden, das sah man bei manchen Interviews die recht sarkastisch beantwortet wurden.

Serienideen wären zum Beispiel Those about to die, Spartakus, The Witcher, wobei da die neue (inzwischen nicht mehr so neue) Staffel auch eher naja ist, und weitere von der ausführlichen Liste von Daryl, sehr gute Vorschläge sind dort zu finden.

Einige davon wirfst du auch hier von mir bestimmt schon gesehen haben,aber ich habe hier einiges was du vielleicht noch nicht kennst:

  • Stranger Things/ Netflix
  • The Walking Dead/ Netflix, Disney Plus, Amazon Prime
  • Fear The Walking Dead/ Amazon Prime
  • The 100/ Amazon Prime
  • Lucifer/ Amazon Prime
  • Die Telefonistinnen/ Netflix
  • Vikings/ Netflix
  • Outlander/ Netflix
  • From/ Paramount Plus, die dritte Staffel kommt am 4 Oktober dazu.
  • Evil/ Paramount Plus
  • Haus des Geldes/ Netflix
  • The Witcher/ Netflix
  • The Expanse/ Amazon Prime
  • Snowpiercer/ Netflix
  • Locke & Key/ Netflix
  • The Rain/ Netflix
  • The Last Kingdom/ Netflix
  • Resident Alien Staffel 1 auf Netflix, Staffel 2 auf wow, Staffel 3 kommt jede Woche aktuell eine Folge auf wow raus.
  • Virgin River/ Netflix
  • The Umbrella Academy/ Netflix
  • Sweet tooth/ Netflix
  • Sweet Home/ Netflix
  • Lost in Space/ Netflix
  • Ragnarök/ Netflix
  • Bridgerton/ Netflix
  • SkyRojo/ Netflix
  • Der Schneider/ Netflix
  • Blindspot/ Amazon Prime
  • Tom Clancys Jack Ryan/ Amazon Prime
  • Seattle Firefighter Die Jungen Helden/ Disney Plus
  • 9-1-1/ Disney Plus
  • American Horror Story von 2011 bis 2023/ Disney Plus
  • Once Upon a Time/ Disney Plus
  • Star Wars mandalorian/ Disney Plus
  • Salem/ Disney Plus
  • The Strain/ Disney Plus
  • Falling Skies/ wow
  • La Brea/ wow
  • Chicago Fire/ wow
  • Grimm/ wow
  • His Dark Materials/ wow

Game of Thrones die letzte Staffel ist total verhunzt, die haben das in ein paar folgen gepackt, da wären noch 2 bis 3 Staffeln raus gekommen, kämpfe und co. Viel zu schnell abgeliefert und viel zu kurz, was mit dem Thron passiert wer darauf dann am Ende hockt war auch nicht ok, nicht zu Ende richtig erzählt die wollten auch nicht so wirklich, auch hat die letzte Staffel auch nicht mehr die Qualität was die anderen Staffeln hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Persönlich Binge ich mich zurzeit gerade durch Mad Man kann ich nur empfehlen.

Sonst Shogun auf Disney Plus hat mir letztens auch sehr gut gefallen, Untertitel dürfen dich da einfach nicht stören.

Chernobyl, Panic, Person of Interest, Wayward Pines, Silent Sea, Stranger Things, Squid Game, The 8 Show, Blacklist, Quantico, Eureka, Chicago Fire, 9-1-1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment
Fantasy

Jonathan Strange & Mr. Norrell

Lost

Outlander

The Nevers

Grimm

His Dark Materials

Stranger Things

Supernatural

Willow

The Witcher

Chilling Adventures of Sabrina

Locke & Key

Mysterious Mermaids

The Originals

The Strain

Abenteuer

The Last Kingdom

Vikings

Black Sails

Domina

See - Reich der Blinden

Taboo

Apokalypse

The Walking Dead

The Last of us

Science Fiction

Westworld

The 100

Black Mirror

The Man in the High Castle

Resident Alien