Stimmt ihr zu dass Game of Thrones einer der besten Serien ist?

7 Antworten

Ich kenn die Serie kaum und selbst all nicht kenner habe ich gehört wie scheiße die letzte Staffel sein soll.

Ich würde also vermute dass die Serie recht gut ist, aber nicht die beste, wegen der letzten Staffel

Für mich gehört sie definitiv zum Besten was es an Serien gibt. Ich mag auch die als so schlecht verschriene letzte Staffel.

Ja, bis Staffel 5.

Danach wurde es schwächer bis zu der Unverschämtheit, die sich Staffel 8 schimpft.

Leider nicht. Also gerade wegen dem merkbaren Qualitätsverlust nach Staffel 4. Keine Ahnung was die sich da dachten. Also das hat nicht erst in der letzten Staffel angefangen. Die Sandsnakes, Sansa's Heirat mit Ramsay, Einfach alles mit Stannis, Arya's Plotline verläuft ins nichts, Littlefingers Tod, Sansa bringt Rickon quasi um, Bran und die dreiäugige Krähe verlaufen ins Nichts, Jamie verhält sicht komplett merkwürdig und Tyrion wird zum Comic Relief. Also wenn mehr als die Hälfte einer Serie Müll ist, kann man finde ich nicht sagen, dass sie einer der besten Serien ist. (Gilt nicht für die Bücher btw. Also wirklich nichts davon passiert in den Büchern)

Aber ich persönlich sehe das ein wenig wie bei Death Note. Death Note hat nur 25 Folgen und Game of Thrones nur 4 Staffeln. Und wenn ich danach gehe, dann ja.

Kimberli45
Beitragsersteller

Stimme zu! Die letzten Staffeln waren sehr sehr schlecht

Geschmacksache

Ich habe mir 3-4 Folgen angesehen und wieder abgeschaltet.

Ich steh nicht auf diese mittelalterlichen Geschichten