Wie findet ihr die Serie game of thrones?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr gut😊😁 45%
Hat mir nicht gefallen 😒 23%
Gut😁 9%
Ist ganz ok😐 9%
Es hat mir überhaupt nicht gefallen 🤢 5%
So einen Müll kuck ich niemals wieder 🤢🤮🤮🤮 5%
Ich liebe die Serie 😍😍😍😍 5%

8 Antworten

Hat mir nicht gefallen 😒

Ich wollte erst die Bücher lesen, fand auch die ersten beiden Bände richtig gut, aber noch vor Ende von Band 3 habe ich abgebrochen - Sex, Gewalt, Todesfälle oder Personen, die keine Rolle mehr spielten...
Bei der Serie ging es mir genauso - fing gut an, aber dann kam auch hier der Punkt, wo ich einfach keine Lust mehr hatte.

Gut😁

Bis auf die achte Staffel war die Serie sehr gut, aber ab s08e03 ging es deutlich bergab.

Ich liebe die Serie 😍😍😍😍

Ich bin ein riesengroßer Fan und stehe auch neutral zum Ende. Klar es war nicht optimal, aber die Bücher enden anders, von daher habe ich damit kein Problem. Ich kann die Serie auch nur jedem Empfehlen. Schauspiel ist wirklich großartig und es gibt so viele liebevoll gestaltete Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut😊😁

Es wäre meine absolute Lieblingsserie geworden, hätten sie das Ende nicht so verkackt.

Trotzdem eine sehr gute Serie.

Sehr gut😊😁

Hab ich von Anfang an geschaut, Fantasy im Mittelalterdesign kommt bei mir meist gut an. Das Ende war für mich zu abrupt, hätte gern noch mehr davon gesehen.