Welche Serie zu erst anfangen: Sopranos oder House of Dragon?

6 Antworten

Wenn Du im selben Serienuniversum wie bei GOT bleiben möchtest - dann House of Dragon.

Willst Du was anderes sehen, ohne (physische) Drachen - dann "Die Sopranos". (Das "physische" in Klammern, weil "Die Sopranos" garantiert Figuren haben, die charakterlich einem Drachen sehr nahekommen :))

Ganz klar House of the Dragon.

Kommt darauf an o.o

Wenn du Tiefe, Charakterstudien und realistische Geschichten bevorzugst, ist  "the Sopranos" wahrscheinlich die bessere Wahl. Wenn du aber eher epische Fantasy und Drachen magst, dann solltest du mit " House of Dragon" beginnen.

Die Sopranos waren die besten:) Alle Staffeln sogar gekauft...

#1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung