Welche 125ccm ist die beste/schnellste?

2 Antworten

Ist ziemlich egal welche du da nimmst. Die Unterschiede sind minimal, die merkt man bei der Fahrt praktisch nicht. Alle verkleideten Modelle sind nahezu gleich schnell. Ob die eine jetzt 3 km/h schneller ist, merkst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Man kann schwer sagen, welche die „beste“ vollverkleidete 125er ist. Die YZF125r ist ein gutes und zuverlässiges Fahrzeug.