125ccm beschleunigung?

3 Antworten

also generell kommt es ein wenig ums gewicht an und auto abziehen ist relativ nen alten fiat panda is kein problem bei einem 550ps auto wirst dir hart tun. dann ist die frage ob die offen gefahren wird oder gedrosselt was an dem moped so gemacht wurde usw. usw. kribbeln wirst auf alle fälle bekommen wenn du nur mit einem rad fährst^^

Ich sag mal so, bei Autos unter 120 PS bleibst du bis 60 km/h vorn bzw. daneben. : ) Also in der Beschleunigung ist ein Motorrad eigentlich immer gut dabei, auch wenns nur ne 125er mit 15 PS ist. Ab 80 km/h solltest du dann allerdings den Kopf runter nehmen, denn da ist dann irgendwann die Luft raus! :D Aber in der Stadt kannst dus dir mit ner 125er auch leisten vorn an der Ampel links neben den Autos zu halten, bei grün bist du eh schneller weg... :P ^^

kommt drauf an ob des es kannst :DD