Welche singelseiten ist gut und sicher ohne Standort Ortung und kostenlos?

2 Antworten

lovoo.de war zumindest früher für Frauen kostenlos und solange du es über den Browser verwendest auch ohne Standortortung.

DodgeRT  22.11.2017, 12:16

is auch heute noch im begrenzten rahmen für männer. schreiben kann man jeder. profile ansehen aber nur gegen coins. man bekommt aber jeden tag fürn login 5 coins. 1x profil anschauen kostet 20 coins. nachrichten sind kostenlos.

einfach85Ick
Beitragsersteller

Das heisst wenn ich  es am  Computer  verwende dann ohne   Ortung?

was denn die Beam d ?

also du suchst ne seite/app die kostenlos is und man keine ortung in der app hat.

fällt mir spontan nu finya ein. ansonsten kannst natürlich auch zu lovoo gehen und die ortung ausschalten. im browser, also über die webseite, fragt er dich ja normalerweise ob er ne standortabfrage machen darf.

badoo bin ich mir nicht sicher - hat aber auch ne webseite, daher kannst dort ebenfalls die ortung ausschalten.

tinder funktioniert glaub ich nicht ohne.