Weitermachen oder lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope Jungs können ihre Gefühle meistens steuern nur Mädchen legen fest, wenn sie von einer bestimmten Person sicher nichts wollen. Versuche einfach nur am besten schnell herauszufinden ob er sich überhaupt was mit dir vorstellen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, solltest du nicht. Beweise ihm das es mehr als nur ,,Freundschaft" sein kann ;) viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solltest du.

FrageSteller284  13.03.2022, 21:07

So ein Quatsch.Wurdest du vergewaltigt oder magst du jungs nicht aus irgendwelchen Gründen und möchtest das sie auf jungs pfeift? Also ich finde sie sollte weiter Nach Haken denn wie sie sagte es ist ihr Crush.

Oftenbored  13.03.2022, 21:57
@FrageSteller284

Lol, wie kommst du bitte auf diese Übertreibungen? Meinst du ich würde Männer hassen, nur weil ich ihr sage, dass sie es lassen soll? Ich sage sie sollte es nicht tun, da diese Aussage meist ein klares Anzeichen ist, dass ein Junge nicht mehr will. Jungs suchen eine andere Antwort wenn sie das gefragt werden, insofern sie in der besten Freundin ebenfalls mehr sehen. Sie sagen nicht direkt und emotionslos, dass sie nur Freunde seien. Habe es selbst schon dutzende male mitbekommen. Ich möchte lediglich, dass der FS sich nicht zum Affen macht und den BF gegebenenfalls bedrängt mit dem Thema, obwohl er das zu einer hohen Wahrscheinlichkeit gar nicht will.

Also das sagt er wahrscheinlich weil es ihn einfach Peinlich ist.Ich empfehle dir das du herausfinden solltest ob er Interesse hätte mit dir ne Beziehung zu haben.Gebe es auf keinen Fall auf.Er mag dich wahrscheinlich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung