Weiterhin treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war besser und eine richtige Entscheidung, jetzt hast du’s mal ausprobiert oder öfters idk wenn schlafen Spaß gemacht hat ist ja okay aber am Ende bleibt es auch nur dabei und nach einer Zeit geht ihr eh getrennte Wege oder schreibt euch nicht mehr da es bestimmt nicht mehr als sex wird. Aber wie es manche schon geschrieben haben lieber getrennte Wege als wie wenn einer einseitig Gefühle bekommt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt Sex so lange und oft ihr wollt.
Solange es Spaß macht.

Gibt keinen Grund der dagegen spricht

ElisaAquarell
Beitragsersteller

Aber irgendwie ist es doof sich zu treffen und dann nur das Gleiche zu machen.. hab da irgendwie nicht mehr so Lust drauf

Die Entscheidung war vollkommen richtig, nach meinem Sicht. Stell dir vor einer würde sich dann doch verlieben und der anderer nicht. Dann würde die Liaison sicher schmerzhaft enden.

chiooreo  10.03.2019, 20:45

Seh ich genauso

Verstehe das Problem nicht. Beendet es dann, wenn es langweilig wird und bis dahin ist halt alles so wie es ist.