Weiter befreundet sein?

Gerne noch mehr antworten. Je mehr desto besser Danke.

2 Antworten

Lass solche Menschen in Ruhe. Das sind die Famegeilen und wenn du keiner bist, will sie dich auch nicht. Du bist wie ein Spielzeug, wenn du nicht selbst zum Besitzer wirst. Also fronte sie irgendwie weg und sag das du kein Bock mehr auf sie hast. Und dann lass sie einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.06.2022, 22:37

Ok danke, irgendwie kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen, aber irgendwie habe ich mir das auch schon gedacht. Versteht man wahrscheinlich nicht sorry. Aber vielen Dank

Wie alt seid ihr den ? Vielleicht hat sie sich in dich verliebt und will deshalb nur mit der befreundet sein (mach dir aber keine falschen Hoffnungen) wenn es nicht so sein sollte lass sie gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.06.2022, 22:40

Wir sind beide 14. Aber ich glaube nicht, da sie wegen ihrer Religion keinen Freund haben möchte der eine andere Religion hat. Und sie weiß das ich eine andere habe. Vielen Dank für die Antwort.

sakuhina  03.06.2022, 22:53
@verreisterNutzer

vielleicht möchten ihre eltern es auch nicht aber für Gefühle kann man nichts machen🤷‍♀️