Weite Hüften für einen Mann?

3 Antworten

Absolut normal. 95kg Standardgewicht.

99Neven
Beitragsersteller

Wie kommst du auf 95?

Man(n) kann die Hüfte sozusagen nach "aussen" wölben, dann nennt man den Speck dort liebevoll "Love handles"...😁

Du hast Adipositas Grad 2 und dabei drei Probleme:

  1. Erheblich zu viel Fett, der Bauch bildet bereits eine Schürze.
  2. Du hast offenbar nie Sport getrieben, Deine Muskelmasse lässt erheblich zu wünschen übrig. Das ist allgemein der Gesundheit abträglich und es begründet ein erhöhtes Unfallrisiko.
  3. Deine Selbstwahrnehmung ist gestört. Du unterschätzt Dein gesundheitliches Problem und verharmlost es.

Angebracht wäre, 10 bis 20 kg abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Nicht für einen Schönheitswettbewerb sondern für eine gesunde, stabile Physis.

99Neven
Beitragsersteller

Woher willst du wissen dass ich Adipositas habe

99Neven
Beitragsersteller
@Arlecchino

die hab ich auch und ich weiß auch was die Waage sagt und die sagt sicher nicht Adiposidas

Arlecchino  14.08.2024, 00:17
@99Neven

.

Meine Waage spricht auch nicht.
Berechne mal Deinen BMI und lies die Auswertung dazu. Adipositas Grad 2.
Fett kann man wiegen und Fett kann man sehen. Genauso wie ein Stück Butter.

99Neven
Beitragsersteller
@Arlecchino

31,7 kommt raus sonst steht da nix zu

Arlecchino  14.08.2024, 00:24
@99Neven

.

Sag ich doch: Adipositas.
Allerdings nehme ich an, dass Du den Wert geschönt hast, wie Du hier in allen Kommentaren verharmlost hast.

99Neven
Beitragsersteller
@Arlecchino

Dann nimmst du falsch an, bei 1,83 und 106 Kilo kommt das raus

Arlecchino  14.08.2024, 00:27
@99Neven

.

Ok. Dann also Adipositas Grad 1.
Ändert nichts am Handlungsbedarf.

Butterfly123778  14.08.2024, 09:38
@99Neven

Ohne dir zu Nahe zu treten: das sieht man doch! Dein Bauch hängt über der Hose und du hast ordentlich Speck auf den Hüften. Also beste Antwort von @Arlecchino. Deutlich, ehrlich und direkt.

Dreamdrummer  14.08.2024, 13:41
@Butterfly123778

Der Hüftspeck ist doch süß, da können Freunde immer neckisch reingreifen und sich ran kuscheln 😂