Was hilft gegen breite Hüften?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...also wenn sie dick ist dann hilft nur Sport, gesunde Ernährung und der Wille dazu. ...wenn sie nicht dick ist, aber breite Hüften hat, dann ist das von Natur aus bei ihr so und da kann man nix machen...außerdem wenn Männer drauf stehen was will sie da eigentlich noch verändern?^^

Kleidungmässig läßt sich doch immer etwas machen, hier zu deiner Info:

Lenke doch einfach von deinen Problemzonen ab! Auffällige Ausschnitte, die kleine Schlitze haben, gemustert oder farblich abgesetzt sind, wirken sofort! Ein molliger Bauch oder breite Hüften fallen gar nicht mehr auf.

Wunderbares Schummel-Teil Ein glatter Schal, ein dünner Pulli oder eine lässige Jeansjacke, lose um die Hüften gewickelt, lassen auffällige kleine Rundungen perfekt verschwinden. Besonders gut ist es, wenn sie die gleiche Farbe wie das Ober- oder Unterteil haben.

Schmaler Schicht-Look Nicht nur lange Teile machen schlank, wenn du kurze Sachen geschickt kombinierst! Im Herbst gibt es z.B. viele kurze Pullunder. Die sind figurfreundlich, wenn du sie mit einer längeren Bluse kombinierst und vielleicht noch einen Hüftgürtel drüber bindest. Auch kurze Jeansjacken sehen mit einem langen T-Shirt oder Hemd, das die Hüften kaschiert, am besten aus. Figurschmeichler Tunikabluse Eine lange Tunikabluse verdeckt perfekt breite Hüften. Dazu lenken bunte Muster und lange Ketten herrlich den Blick von molligen Problemzonen ab. Gerade Form bei Jeans Dark Denim ohne viele Effekt-Waschungen macht immer schlank. Eine höher geschnittene Form mit geraden ausgestellten Beinen schafft einen Ausgleich zu breiteren Hüften. LG

Wenn sie so breite Hüften hat, und es nicht alles fett ist, dann ist das eben so^^ da kann man ncihts gegen machen. Hat sie halt ne sehr weibliche Figur, soll sie sich freuen - männer mögen das!

Durch sport straffen und in form bringen. Die knochen kannst du ja nicht absägen. Ist nunmal der weibliche körperbau. Was ist daran schlimm? Die meisten mämner finden das attraktiv aber frauen wollen es nicht kapieren.