Weit weit oben in den Bergen ein Haus bauen?

3 Antworten

Über solche Sachen sollte man sich im Vorfeld Gedanken machen. Z.B. wie bekommst du Baumaterial, Einrichtung u.s.w. da hoch?

Dann Plan B

Mudschahid
Fragesteller

Wäre das auch Sicher wegen Wind und so den ich will nicht sterbem

Lexa1  29.08.2023, 16:53
@Mudschahid

Sowas sollte man auch im Vorfeld planen oder eventuell vom Architekten berechnen lassen. Natürlich, wenn ein Wirbelsturm kommt oder ein Erdrutsch...

Dann lieber Höhle in den Bergen.

Mudschahid
Fragesteller
@Lexa1

Oha das ist ja mal ne richtig geile Idee ey sollte das klappen bekommst aufjeden Fall anteile für diese Tolle idee

Nimm die Variante Taliban. Die kennen sich aus und helfen gerne.

Naja entweder selber fahren / laufen und hoch bringen oder hoch leifren lassen für teures Geld.

Viele Skigebiete bekommen Ware teilweiße per Helikopter