Weißt jemand die Lösung schnell?

4 Antworten

Die Aufgabe selbst zu erledigen würde sehr viel schneller gehen als es dauern würde, hier auf eine gute Antwort zu warten. Die meisten User hier helfen gerne, erledigen aber keine ganzen Hausaufgaben, wenn es so wirkt, als sei der Schüler einfach nur zu faul, es selbst zu probieren. Wenn du so verzweifelt bist, dann gib die Sätze einfach bei Google ein oder sag deiner Lehrkraft, dass es zu schwer war und ihr das Thema nochmal genauer behandeln müsst.

Selbst wenn:

Hausaufgaben ohne erkennbare Eigenleistung haben hier nichts zu suchen!
Es geht ja nicht um ein Verständnisproblem.

Bis zum Schulbeginn sollte es kein Problem sein, die Lösungen in Deinen Büchern oder Unterlagen selber zu finden.

Selbst Schuld. Das Wochenende war lang genug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Solange du nicht in der Lage bist, ein scharfes Foto einzustellen, sicher nicht.

Timog4903
Fragesteller

Du musst auf das Foto klicken dann wird es schärfer