English Hausaufgaben Lösung bitte?

Regina3  27.06.2021, 21:49

22 Limit?

Maryam248
Beitragsersteller

Was bedeutet dss

Regina3  27.06.2021, 21:51

Bis wann musst Du es haben? In 9 Minuten???

Maryam248
Beitragsersteller

ja bis 22:00 kann man es noch abgeben

2 Antworten

Das erste musst du mit einem Satz aus deinem Englisch-Buch ergänzen, und dort findest du auch die Signalwörter. Also schlag das gefälligst selbst nach. Und bei den Aufgaben unten musst du einfach nur die Wörter in die richtige Reihenfolge bringen und das Simple Past dabei anwenden.

Das könnte hier auch niemand schneller machen als du, wenn du dich mal dransetzen würdest. Das Foto zu machen, diese Frage zu stellen und auf Antworten zu warten beansprucht mehr Zeit, als die Aufgaben schnell selbst zu erledigen. Sorry, aber dass du es anscheinend vergessen hast ist deine Schuld. Ich werde deine Aufgaben nicht für dich machen und hoffe, dass es auch niemand anderes tut, denn sie sind in kürzester Zeit machbar und man merkt, dass du einfach nur zu faul bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer

Man kann nicht erkennen.

Mach ein neues Foto

Maryam248
Beitragsersteller

Drück auf das Foto und dann volle Größe schnell bitte

Regina3  27.06.2021, 21:58
@Maryam248

Geht nicht. Vielleicht zu alter PC? Gib ab, was Du selber gemacht hast!

ItzVinz  27.06.2021, 21:59
@Maryam248

Man siehts leider nicht, du musst es selber mache. Sry

Maryam248
Beitragsersteller

Drück auf das Foto und dann auf volle Größe dann sieht man es

Regina3  27.06.2021, 21:59
@Maryam248

Ist immer noch wie vorhin ... muss auf die Toilette - Durchfall. Soll ich in 1/4 h wieder reinschauen?

Regina3  27.06.2021, 22:07
@Maryam248

Wird deutlich später - eine Freundin hat angerufen und hat Probleme ... der Sohn ist zu faul in der Schule ...

Maryam248
Beitragsersteller

Ok