"Weißt du wieviel Sternlein stehen" - Josefine Stegbauer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MakaBaka,

dieses Buch kannst Du ab und an auf Booklooker.de als Privatverkauf finden - manchmal schon für wenige Euro. Gib einfach einen Suchauftrag ein, dann bekommst Du ´ne mail, wenn wieder jemand es einstellt.

Gruß

Wenn so ein Buch mal nicht mehr gedruckt wird, dann schnellen die Preise recht schnell in die Höhe. Das von Dir gesuchte Buch wird offensichtlich wirklich nur noch von einer Person verkauft. Da sind Preise von 1000 Euro schon üblich. Wenn du wirklich genau dieses Buch willst, wirst du diesen Preis zahlen müssen, zumal Frau Stegbauer ja auch schon verstorben zu sein scheint. Naja, und für 1000 Euro ein Buch kaufen, das "deutliche Abnutzungsspuren" hat... ich glaube, das ist nur was für Fanatiker.

Es gibt allerdings andere Bücher von ihr, die noch zu relativ "normalen" Preisen verkauft werden.

Ich hab neulich 160 Euro für ein Buch bezahlt, das seit April 2013 ausverkauft ist. Der reguläre Preis im April war noch 25 Euro.

MakaBaka 
Beitragsersteller
 29.06.2013, 20:03

Ohje. Leider hab ich das Geld nicht. Meine Mutter hat auch so ziemlich alle Bücher von ihr aus ihrer Jugend. Aber dieses eine Buch fehlt und ist einfach nicht zu finden.

Vielen Dank für dir Antwort :) Ich werde bestimmt was anderes finden, dass etwas preisgünstiger ist :)

Hallo zusammen! Ich habe das Buch zwei Jahre intensiv gesucht, für meine Oma. Und ich habe es gefunden. In der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt gibt es zwei Exemplare. Und auch in der zweiten Nationalbibliothek existiert ein weiteres. Man kann die Bücher zwar nicht ausleihen, jedoch kann man sie einsehen, fotografieren und auch kopieren. Es gibt einige Wege an den Inhalt zu kommen - völlig legal. Also, wenn ihr nicht grade 1000€ übrig habt, schaut in der Nationalbibliothek vorbei ;) Gruß, Lilly

Ich suche das Buch auch schon sehr lange für meine Mutter. Bei Angeboten freue ich mich über Angebote an monispecht@arcor.de