Josefine Mutzenbacher als Buch?

3 Antworten

Buchausgaben



Oswald Wiener (Hrsg): Josefine Mutzenbacher: Die Lebensgeschichte einer wienerischen Dirne, von ihr selbst erzählt. Rogner & Bernhard, München 1969. Mit dem Anhang Beiträge zur Ädöologie des Wienerischen.
Wolfgang Schneider (Hrsg): Josefine Mutzenbacher. Lebensgeschichte einer Wiener Dirne / Josefine Mutzenbacher und ihre 365 Liebhaber. AREA Verlag, Erftstadt 2004, ISBN 3-89996-276-1.
Josefine Mutzenbacher: Sammelband. Josefines Jugend; Josefine Mutzenbacher; Peperl Mutzenbacher - Tochter der Josefine. Tosa Verlag, Wien, ISBN 3-85492-843-2.
Sammelband mit zahlreichen zeitgenössischen Photographien.

anhand der ISBN nr.  können die bücher jederzeit von deiner buchhandlung bestellt werden. antiquaritat wäre eine weitere (aber mühselige) möglichkeit.


clocksdontrock 
Beitragsersteller
 31.12.2015, 00:06

danke für die viele Mühe. Ich werd mal im Buchladen mit den Nummern vorbei gehen.

0
casala  31.12.2015, 00:08
@clocksdontrock

tu das. ein erfahrungseindruck würde mich interessieren. nutzt die nr. überhaupt?  :)

0

Ist eigenartig. Ich habe jetzt eines gefunden, das offensichtlich ein Buch aus Papier ist: 

http://www.medimops.de/josefine-mutzenbacher-die-geschichte-einer-wienerischen-dirne-M03798603308.html


clocksdontrock 
Beitragsersteller
 31.12.2015, 00:05

danke schön ich hab wahrscheinlich einfach auf den falschen Seiten geschaut

1
casala  31.12.2015, 00:11
@clocksdontrock

auf wikipedia kann man auch einiges unter literatur u. quellen nachlesen. man muß nur weit genug runterscrollen.  :)

0

Ich find das Buch abscheulich

Weil es da nur um Sex geht aber nicht um Liebe und nicht mal um Zärtlichkeit