Ist „Weißt du wieviel Sternlein stehen, ich will mit dir ins Bett gehen“ eine Anmache?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist „Weißt du wieviel Sternlein stehen, ich will mit dir ins Bett gehen“ eine Anmache?

---„Weißt du wieviel Sternlein stehen,; diese Frage ist "entbehrlich".

---ich will mit dir ins Bett gehen“ eine Anmache? Nein

sondern eine klare Ansage. ;Frauen lieben es doch "angeblich" wenn der Mann ehrlich ist und seine "Gefühle und Bedürfnisse" ausdrückt.

Zu Dir oder zu mir, damit ist doch alles gesagt !

Hey, ich sammle keine Briefmarken die ich in Alben vorzeigen will und "auf ein Kaffee, das ist doch nie nur auf ein Kaffee.

Konfekt ist korrekt, mit Muskatellergeht es schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterntaler927  25.06.2022, 07:25

🤔🤨😔

Udavu  25.06.2022, 07:29
@Sterntaler927

Ach komm Sie will es doch auch, also warum unnütz Zeit mit angeblich notwendigem, gesellschaftlichen Geplänkel vergeuden.

Glück ist wenn Sie will und Er kann....

Udavu  25.06.2022, 16:50

⭐Danke

Garnet72  26.06.2022, 18:23
Frauen lieben es doch "angeblich" wenn der Mann ehrlich ist und seine "Gefühle und Bedürfnisse" ausdrückt.

Stimmt, allerdings kann man(n) dabei dennoch etwas Charme/Witz/Esprit spielen lassen - und leider spukt in so manchem Kopf immer noch das Vorurteil, dass Frauen, die zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen, diese auch deutlich kommunizieren und zeigen, "leicht zu haben" bzw. "Schl@mpen" sind, so dass viele Frauen sich gezwungen sehen, sich "anstandshalber" etwas zu zieren und bitten zu lassen.

Ist einfach nur ein cringer anmachspruch. Als ich eine gute Freundin von mir auf Tinder gematched habe, haben wir uns die ganze Zeit nur so dumme anmachsprüche geschrieben wie: “Du bist nicht nur der Hammer, du bist der komplette Werkzeugkasten”. Also absichtlich fremdschämende Sprüche

Nimms mit Humor und falls die Person so einen Spruch ernst meint : Renn!

Garnet72  24.06.2022, 16:37

Funktioniert vermutlich nur dann, wenn Sandmännchen Sterntaler anmacht ;-)

Garnet72  26.06.2022, 18:14
@tanzella

Obwohl die Vorstellung, Sandmännchen könnte evtl. auch nur ein verkappter "Pick-Up-Artist" sein, doch ziemlich frustrierend ist ;-).

ich vermute mal, ein sternlein, dass steht, würde schon reichen. wenn sie will.
und wenn sie nicht will, hilft kein spruch der welt...

sexy1111
Beitragsersteller

Zu dir oder zu mir? Das ist eine altbekannte Anmache. Zieht zwar nicht immer, aber mein schönster ONS war nach dieser Anmache.

pbheu  25.06.2022, 17:26
@sexy1111

ganz ehrlich - hat auch bei mir mal funktioniert. war nicht ganz ernst gemeint, aber hat wohl genau das bedürfnis der anderen seite getroffen.
ehrlichkeit siegt, liebesschwüre an unbekannte nachts um halb 2 sind albern...

Es ist vermutlich ein Versuch. Aber ich würde herzlich darüber lachen und dann abwinken.

Es ist ein total blöder Spruch. Geistlos, witzlos und ganz bestimmt nicht zum "Anmachen" brauchbar; aber mit tödlicher Sicherheit sehr gut dazu geeignet, um abzutörnen...