Weißt du, wie lange die Lieferzeiten beim Airbus Shop sind?

3 Antworten

Hab mir mal nen Schlüsselanhänger und ne Trinkflasche dort gekauft, war nach 4 Tagen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Gruenerrasen
Beitragsersteller

Und wie ist die Qualität? So wie man es von Airbus kennt?😆

CodeRed911  12.06.2024, 15:53
@Gruenerrasen

Ja. Ist wirklich in Ordnung. Der Anhänger ist sehr hochwertig, über die Flasche kann ich mich auch nicht beschweren...

Hallo Gruenerrasen 👋

Die Lieferzeiten im Airbus Shop sind nicht auf der Webseite direkt angegeben. Die genauen Lieferzeiten können variieren und hängen oft vom Standort des Käufers und der Verfügbarkeit der Artikel ab. Es wäre am besten, den Kundendienst des Airbus Shops direkt zu kontaktieren, um spezifische Informationen zu den Lieferzeiten zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche