Möglichkeit noch mit der 747-400 von Lufthansa fliegen ?

3 Antworten

Manche Strecken in die USA werden regelmäßig mit der 747 bedient wo die 400 und die 8 genau sind kann ich nicht sagen. Hin und wieder geht es auch nach Südafrika.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Hallo.

Gib bei Google Flight einfach bestimmte Strecken ab Frankfurt oder München ein, und guck ob Lufthansa fliegt und wenn ja, womit. Ich weiß, dass die 747 noch nach Dubai, Mexico City und nach Bangalore eingesetzt wird. Eventuell auch noch nach Sao Paulo und Shanghai...

Ich hoffe, ich konnte auch noch 5 Monate später helfen!

Soweit ich weiß wird die 747-400 noch an und ab auf der Strecke Frankfurt- New York JFK benutzt, wobei vermehrt auf die 747-8i gesetzt wird. Ich selbst bin 2015 mal von Frankfurt nach Boston mit der 747-400 der Lufthansa geflogen. Mittlerweile wird die Route Frankfurt Boston meist mit dem A330-300 oder A340-600 vollbracht.

Anonymer124
Fragesteller

Cool

Dg31one  12.01.2023, 05:37
@Anonymer124

Das ist mittlerweile über 7 Jahre her, soweit kann ich mich auch nicht zurück erinnern welche Registrierung die Maschine hatte mit der ich nach Boston flog.