Wisst ihr was Nekrophilie ist ohne zu googeln?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weiß was das ist.

Im kleinen Rahmen vertretbar. Es sollte nie irgendjemand zu Schaden kommen. Das ist die oberste Regel bei sowas. Auch der praktizierende sollte ein gutes Grundwissen über Krankheiten und Hygiene haben.

An sich ist mir egal was irgendwer Privat macht. Das geht mich nichts an.

Ich finde es sehr verstörend und denke das ist eine normale Reaktion von mir. Aber leben und leben lassen :)

9mal9mal9ist729  29.06.2024, 18:26

Naja heutzutage ist es schwer eine Freundin zu finden oder gar ins Bett zu kriegen.

Kenne ich - wer darauf abfährt, hat ein Rad ab - sorry. Das geht gar nicht.

Ja, und ich finde den Gedanken daran schon abstossend!

Nekrophilie ist das Leute auf Leichen stehen und sexuelle Handlung mit ihnen durchführen würden

Ja, das weiß ich und das ist schon krank, wenn man darauf abfährt.

9mal9mal9ist729  29.06.2024, 18:21

Naja heutzutage ist es schwer eine Freundin zu finden oder gar ins Bett zu kriegen.