Weißkopfseeadler vs Tiger wer würde gewinnen?

5 Antworten

Der Adler so lange er fliegen kann! Seine Krallen wollte ich genau so wenig in die Fresse wie die des Tigers, aber der Adler kann höher fliegen als der Tiger springen kann! Wenn der Adler den Tiger ein paar mal derb am Rücken erwischt, ist der so final daß er sich nicht mehr richtig bewegen kann --> Ende Banane!

Woher ich das weiß:Recherche

7 - 7 kg (Adler) gegen bis 350 kg (Tiger) da dürfte das Ergebnis keine Rätsel aufgeben.

Aus dem Bauch heraus: 50/50 - der Zufall würde entscheiden.

Wenn der Adler Glück hat und sofort die Augen des Tigers erwischt, dann könnte er vielleicht sogar gewinnen.

Der Tiger würde in 9-10 von 10 Fällen gewinnen