4 Pitbulls gegen ein Tiger wer würde den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

tiger 73%
pitbulls 27%

4 Antworten

pitbulls

Ich glaube tatsächlich eher, dass der Tiger vermutlich sogar freiwillig den Rückzug machen würde.

Zwar ist er den Pitbulls körperlich weit überlegen, selbstverständlich, aber es ist im Endeffekt immernoch 1 vs 4.

Er kann sich ja schließlich auch nicht von allen Seiten gleichzeitig wehren und Pitbulls sind doch ziemlich flink und können ihne abwechselnd von allen Seiten attackieren.

Kommt abet auch auf das Kampffverhalten der Tiere an. Lassen sich die Hunde vom Tiger einschüchtern? Kämpfen sie trotzdem weiter?

Steht alles in den Sternen.

tiger

Es müssten mehr als vier sein. Mit vier wird ein Tiger noch fertig. Wenn es 10 oder mehr wären dann ist es für einen Tiger auch sehr schwer

tiger

Hast Du schon mal einen ausgewachsenen Tiger gesehen ?

Der macht einen Prankenhieb und die Pitbulls machen den Abflug.