Wer würde einen Kampf gewinnen Tiger oder ein sehr Starker Kraftsportler?

8 Antworten

Von Experte Deamonia bestätigt

Tiger. Immer der Tiger. Tiger können (je nach Unterart) über 300 Kilo schwer werden und sind bei gesunden Tieren fast nur Muskeln. Zudem sind die Muskeln von Tigern anders mit ihren Knochen verwachsen als die von Menschen. Das sorgt zum Einen dafür, dass sie weniger Feinmotorik haben als wir, aber zum Anderen vervielfacht das ihre Kräfte.

Tiger sind derart stark, dass es nicht selten vorkommt, dass sie im Stehen sterben und stehen bleiben bis der Kadaver gestört wird oder entsprechend verwest.

Hier siehst du ein Video wo Menschen (u.a. Bodybuilder) in einem Zoo Seilziehen gegen eine Löwin machen:

https://www.youtube.com/watch?v=rXww72ZtkJU

Und Löwinnen sind nur die Hälfte von Tigern. Buchstäblich, denn weibliche Löwinnen werden meist nicht schwerer als 150 Kilo. Und das ist eine Zoo-Löwin, die sich nie groß anstrengen musste um zu jagen.

Ein wilder Tiger kann einen Menschen tot niesen (metaphorisch gesprochen). Egal wie viele Arnold Schwarzeneggers der Mensch zum Frühstück verspeist.

Deamonia  26.07.2021, 13:19

und die Löwin schaut nichtmal besonders angestrengt dabei aus XD

Der Kraftsportler würde den Tiger mit mit einem Sprint von 70 km/h einholen und mit seinem 170 kg schweren Körper anspringen, sodass der Tiger zu Boden fällt. Seine langen, spitzgefeilten Fingernägel halten den Tiger gefangen, während sich die menschlichen Schneidezähne in seine Kehle bohren.

Schon gleich umkreisen Hyänen den Tatort aber der imposante Kraftsportler darf sich vorerst sattessen, bevor die unteren Tiere sich die Reste einholen.

Jel82  26.07.2021, 13:01

sehr schön ;)

elena294851  26.07.2021, 13:03

ich heule hahahahaha so geil 😭😭😭

Ich denke nicht, dass es solche Kämpfe gibt oder geben wird, außer in irgendwelchen wirren Phantasien von 14 - jährigen. Aber wenn man es genau wissen will, dann muss man eben hart trainieren, in die Wildnis gehen und sich mit einem Tiger anlegen. Zumindest würde einem dann die ein oder andere merkwürdige Frage erspart bleiben.

....den Kampf dürfte der Tiger sehr schnell für sich entscheiden.

Der Tiger.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)