SalzwasserKrokodil gegen Tiger oder Jaguar?

3 Antworten

Also es wäre durchaus möglich das alle gewinnen könnten weil alle gewisse Stärken und Schwächen haben, zum einen das der jaguar sehr gut klettern kann, der Tiger auch schwimmt, und das Krokodil Knochen sehr gut durchbeißen kann, da er ein sehr kräftiges Kiefer hat, und auf Latein heißt es crocodilus, udn zum beispiel ein Alligator kann sehr schnell, aber wird auch sehr schnell müde, also könnte jeder eine chance haben, wie auch jemand hier gesagt hat, auch wer wen zuerst richtig am Nacken packt oder zu Tode beißt

Hoffe konnte helfen 🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby

An Land wohl die Großkatzen, und im Wasser das Krokodil.

Wobei die Katzen kein Krokodil angreifen würden, sie vermeiden unnötig gefährliche Situationen lieber, weil eine Verletzung ihren Tod bedeuten kann.

Kommt ganz drauf, wer wen zuerst am Kragen, oder am Hals packt..