Weißes Zeug in der Haarbürste?
in meiner Haarbürste bildet sich immer wieder so weißes/graues Zeug und das ist auch irgendwie klebrig bzw fettig. Egal wie gründlich ich das wieder wegmache, es ist nach einer Woche wieder da. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich damit meine Haare kämme, kommt das halt in meine Haare. Es bringt auch nichts eine neue Bürste zu kaufen, weil das habe ich schon versucht.
5 Antworten
Hallo, bei mir ist das auch oft. Ich glaube es kommt vom Gel, wenn man einen Sleekzopf gemacht hat oder gel rausbürstet. Hoffe das hilft. Du kannst es ja einfach ab Fummeln oder dir eine extra Bürste für normales kämmen und eine für gel Frisuren besorgen
LG Jooo
das könnte vom Haarspray oder anderen produkten sein. Auch kann deine haut fett und talk abgeben, welches sich da absetzt. Am besten ist, wenn du die bürste immer einmal pro mit heißem wasser wäschst um sowas zu verhindern
LG <3
Bei mir ist das auch so, obwohl ich keine Stylingprodukte verwende.
Die Haut sondert Fett ab und das wird halt zusammen mit Staub und Haaren dann so werden.
Ist halt so. Vermeiden kannst du das nur, wenn du komplett auf Stylingprodukte verzichtest.
Aber bei meiner Mutter zum Beispiel ist das gar nicht