Weißes Haar in so jungen Jahren!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch schon in jungen Jahren graue Haare bekommen. Es ist zwar weniger häufig, aber es kann verschiedene Gründe dafür geben. Manche Menschen haben eine genetische Veranlagung für frühzeitig ergrautes Haar und bei anderen kann es durch Stress, Krankheiten oder hormonelle Veränderungen verursacht werden. Es ist wichtig zu beachten, dass das Auftreten von grauem Haar nicht unbedingt auf ein bestimmtes Alter beschränkt ist. Jeder Mensch ist einzigartig und Haarfarben können variieren. Wenn du dir Sorgen über dein graues Haar machst, kannst du einen Dermatologen oder Friseur um Rat fragen.

Leesdays28
Beitragsersteller

Ich habe sowie so nächste Woche Friseur Termin da frage ich mal nach.. danke für die Antwort ich hoffe ich bekomme raus warum das bei mir so ist..

Das liegt an der Genetik.

mein Onkel war komplett grau mit 17 😂

Leesdays28
Beitragsersteller

Mein Beileid an dein Onkel 😵‍💫 ich hab da echt keine Lust drauf :////

Leesdays28
Beitragsersteller
@Mmits

Ja aber ich struggle sowie so schon mit allem an mir und dann noch Sowas m…

Mmits  27.05.2023, 20:00
@Leesdays28

Nicht strugglen.

jeder Mensch hat etwas was ihn stört.

niemand ist perfekt :)