Weiße Haare (Tokyo Ghoul)?

2 Antworten

Kenne ich in meiner Familie auch. Meine Mutter hat in der Nacht als ich geboren wurde, weiße Haare bekommen. Bei mir war es ähnlich, bei jeder Geburt meiner Kinder habe ich ein paar weiße Haare mehr bekommen.

Soweit ich weiß ist das alles nur Fiktion, gibt keine Beweise dafür dass es wirklich passieren kann.
Bzw. anders gesagt, es gibt Studien welche besagen dass durch Stress Graue Haare früher kommen können, allerdings nicht wie in Anime oder Filmen direkt oder nach ner Woche, es zieht einfach nur die Zeit etwas vor, in welcher man allgemein schon graue Haare bekommt.. allerdings ist auch das Genetisch bedingt.