Weißer Bildschirm bei spiele

3 Antworten

Hallo !

So etwas kann passieren, wenn das Spiel ein älteres Spiel ist, das ursprünglich nicht für dein Betriebssystem gedacht war, oder stark verbuggt ist, oder mit deiner Hardware, zum Beispiel Grafikkarte, nicht zu recht kommt.

Du hast den Namen deines Spieles nicht genannt, deshalb gebe ich dir nur den Rat -->

Recherchiere im Internet mittels Google, ob jemand anderes das selbe Problem auch schon mal hatte und eventuell eine Lösung für das Problem gefunden hat.

LG Spielkamerad

Alle Treiber sauber installiert? DirectX ebenfalls ordnungsgemäß installiert? Um welches Spiel handelt es sich?

Um welches Spiel handelt es sich?

Wenn es ein älteres Spiel ist, könnte es sein das es ein Fehler ist, welcher aber nicht abgefangen wird.