Bei Train Fever ist Bild größer als Bildschirm zu hohe Auflösung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sollte möglich sein. Ich gehe davon aus, dass du durch die höhere Auflösung nicht mehr ins Menü kommst?
Probiere mal Esc aus und wenn du rein kommst mit den Pfeiltasten zu navigieren, da wo kein Bild ist, sodass du dann die Auflösung wieder umstellen kannst.
Steam Spiele sollte man deinstallieren können. Das würde auch Abhilfe schaffen. Wegen dem deinstallieren frage am besten Google.

MfG Elektronenhirn

Elektronenhirn  19.10.2015, 08:56

Danke zurück für die Unterstützung :)

Zenomonster
Beitragsersteller

Vielen dank für deine antwort.