MW2 PC Startet nicht, bleibt im Hintergrund. Bitte Hilfe

2 Antworten

Sehr spät aber bei mir ging es nachdem ich die Enter Taste und die Linke Maustaste gespammt habe nachdem ich es unten in der Taskleiste wieder aufgerufen habe.

Also

-MW2 starten

-warten bis Bildschirm kurz schwarz wurde und wieder auf den Desktop geht

- auf MW2 unten in der Taskleiste klicken dabei ENTER und Linksklick mehrmals drücken

Hat mir geholfen.

Kannst du bitte sagen, wenn du eine Lösung hast , wie das funktioniert. Habe das selbe Problem