Warum hängt sich mein PS3 Spiel immer wieder an der gleichen Stelle auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist brutal das mit Begleiter wechseln geht :)

Ich kenne das Speichersystem von Der Stab der Wahrheit nicht, aber versuch mal den letzten Speicherpunkt zu laden, das hilft oft. Sonst probiere mal eine Neuinstallation, und wenn das nichts hilft musst du die Speicherdaten löschen

GTA5undPS4Freak
Beitragsersteller

heißt Speicherdaten löschen, ** neu anfangen** ?

Benedikt789  14.04.2014, 21:48
@GTA5undPS4Freak

Damit kenne ich mich nicht so gut aus. Bei manchen Spielen sind diese kopiergeschützt. Hast du schon probiert das letzte Kapitel zu laden, wenn es so etwas in diesem Spiel gibt?

das ist oft so bei mir war es so bei gta ich musste meine ps3 resetten :( aber danach ging es du kannst ja die spielstände wie ich auf einen stick ziehen :)

GTA5undPS4Freak
Beitragsersteller

ne, ging nicht..

GTA5undPS4Freak
Beitragsersteller

ich versuchsmal..:)

ok hab ein Weg herausgefunden!:) für alle die das gleiche Problem haben.. : begleiter wechseln..