Weiße oder Braune Eier?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das ist mir so egal wie ein Schneesturm auf dem Kilimandscharo 88%
Braune Eier 13%
Weiße Eier 0%

4 Antworten

Das ist mir so egal wie ein Schneesturm auf dem Kilimandscharo

Obwohl ich das noch spannender finde.

Das ist mir so egal wie ein Schneesturm auf dem Kilimandscharo

Die Farbe spielt für mich da keine Rolle.

Ich esse allerdings hauptsächlich braune und grüne Eier, von den Hühnern, die meine Eltern halten.

LG

Das ist mir so egal wie ein Schneesturm auf dem Kilimandscharo

Die Farbe ist mir egal, ich esse allgemein eher selten Eier.

Die Farbe ist mir komplett Wumpe, wichtiger ist, das es von gesunden Hühnern kommt die wirklich gutes Futter (also auch frisches Gras, Würmchen, Gemüse etc.) bekommen. Das schmeckt man nämlich, im Gegensatz zu der Farbe.