"weiße" Magie ausführen lassen?

8 Antworten

Seriös und Magie sind 2 Begriffe die sich gegenseitig ausschließen.

Klar kann sie dir die Karten legen und klar hat sie einen "Zauber" der dir hilft, aber eben nur gegen Bares.

Vergiss sowas ganz schnell. Es hat Magie nie gegeben. Ich kann dir auch die Karten legen und dir Details aus deiner Vergangenheit wie Zukunft erzählen und was ich dir über die Zukunft erzähle, wird sich erfüllen.

Und warum?

Nicht weil ich magische Kräfte hätte, sondern weil du während so einer Seance mehr über dich verrätst als diur bewusst ist. Deine Reaktionen, was du sagst, oder was du verschweigst, können solche Leute lesen und durch die Faszination "Hokuspokus" öffnest du dich ihnen wie ein Buch.

Die einzige Zauberei die solche Leute können, ist dir das Geld aus der Tasche zu zaubern.

Wenn du wissen willst ob du Chancen bei dem Jungen hast, gibt es nur eine Möglichkeit:

Ihn zu fragen.

Und da das zu dem Zeitpunkt eurer Beziehung ein Fehler wäre, solltest du die Sache langsam angehen und zwar durch Zeit und Kontakt.

Sprich verbringe Zeit mit ihm und intensiviere den Kontakt zu ihm. Nur so kann sich eine Freundschaft (und alles was darauf folgt) entwickeln.

Höre auf zu versuchen "Zeichen" zu interpretieren! Und stell dich trotz allem drauf ein dass es vielleicht nichts werden könnte, denn du weißt momentan nicht einmal ob er überhaupt an Männern interessiert ist, wenn ich nicht irre.

anitaadrijan
Beitragsersteller

Schön geschrieben, danke dafür:/

anitaadrijan
Beitragsersteller

Jaa mich würde interessieren wie sie dann mit den Kartenlesen (was sie mir erstmal empfohlen hat) rausfinden kann ob er tatsächlich was für mich empfindet?? Das Kartenlesen kostet bei ihr nur 45€ & ich meine das ist jetzt nicht die Welt.

Andrastor  29.06.2016, 15:48
@anitaadrijan

Das sind 45€ die du in etwas anderes hättest investieren können. Damit gehen sich schon ein paar nette Sachen aus: Staubsauger, Mini-Backofen, Mikrowelle, Schuhe, Kleidungsstücke, ein schönes Date, Ein Tag im Vergnügungspark oder im Freibad inklusive Verpflegung etc.etc.

Du bist drauf und dran einem der ältesten Verhandlungstricks zum Opfer zu fallen:

Biete/fordere zuerst etwas zu einem hohen Preis und im Anschluss das was du eigentlich verkaufen/haben willst zu einem weitaus niedrigeren, dann ist dein Opfer eher dazu geneigt die zweite Option zu wählen, weil sie billiger und damit vorteilhafter erscheint.

Da es keine Magie gibt, kann sie auch mit den Karten nichts herausfinden. Sie wird dir höchstens die Wünsche von den Augen ablesen, bzw. dich in eine Situation interpretieren, in der du wieder zu ihr kommst um in weiteren Seancen ihren Rat einzuholen.

Wenn du unbedingt die Karten gelegt haben möchtest, mach ich dir das gratis, aber bleib ja von solchen Scharlatanen fern!

Du bist doch wohl nicht ernsthaft daran interessiert, diesen "Dienst" anzunehmen? Das ist Humbug!!!!!!!!!!!! Und es kostet sehr viel Geld. Man sollte diese Dame anzeigen. Wie kann ein Mensch "geistig" jemand anderen beeinflussen, dass er Dich liebt? Glaubst Du an Voodoo? Das wäre das gleiche. Leider sind türkische Menschen sehr leicht beeinflussbar für solche Dinge, geben dafür auch viel Geld aus. Das ist leider ein Hang zur Verdrängung der Wahrheit. Sie verlassen sich eher auf solche "Wahrsagungen" als auf gesunden Menschenverstand. So können -wie jetzt geschieht- sehr viele Imame und Politiker den Menschen sehr viel erzählen, was überhaupt keine Hand und keinen Fuß hat.......Das ist Volksverdummung! Wenn Du auch dazu gehören willst, nimmst Du diese Abzocke an. Ich gebe Dir ein Beispiel für diesen Aberglauben: Es gibt in Istanbul überall Grabstätten aus Beton, eingezäunt und angemalt. Darauf steht der Name eines bekannten religiösen Menschen. Da gibt es dann Menschen, die mit Flaschen Essig einmal im Jahr dorthin wallfahren, den Essig vergießen, indem sie rundherum um diese Gedenkstätte laufen und beten. Sie glauben danach, dass alle Wünsche wahr werden, die man ausgesprochen hat.  ???????? Was für ein Unsinn!!!!! Andere kaufen in einer Moschee kleine Schlüssel, Herzen, Hausfiguren und meinen, diese Dinge sind gesegnet und man bekommt dann ein Haus, den Liebsten ein Kind...und so weiter.  Ein weiteres Grab wird mit Unmengen von Lametta behängt, was auch die Wünsche der Besucher erfüllt. Andere wandern einen Berg hinauf. In der Hand eine Garnrolle, die dann um jeden Baum und Strauch gewickelt wird, bis man oben angekommen ist. Soll Wünsche erfüllen. Würdest Du daran glauben? Wenn ja, dann glaubst Du auch an diese Wahrsagerin. Sie ist eine Betrügerin. Kein Mensch kann mit diese Voodoo-Zauber jemanden in Dich verliebt machen.......Was, wenn der Zauber vergeht? Dann gehst Du wieder hin? Mädchen wach auf!!!!!!!und beginne Deinen Kopf zu benutzen. Wenn der Junge etwas von Dir will, wird er Dir das schon mitteilen. Mit Zwang geht schon mal gar nichts.

anitaadrijan
Beitragsersteller

Ja, Mann der Zauber vergeht & deshalb muss man öfters zu der Dame..

Also erst einmal würde ich es so versuchen, mit dem Jungen zusammen zu kommen. Karten lesen kannst du auch von einer anderen Hexe, die kein Geld dafür nimmt. (Guck mal auf Facebook, da gibt es einige Hexengruppen) Das was diese Hexe dir da anbietet hört sich eher wie schwarze Magie an. Klar kann man Liebeszauber machen - aber bitte auch nur, wenn die Hexe bzw. der Magier vorher gestgestellt hat, dass bei dem anderen auch wirklich Gefühle da sind. Manchmal mögen da allerdings Blockaden sein, von daher halte ich es dann legitim ein wenig nachzuhelfen, diese aufzulösen. Aber wenn gar keine Gefühle auf der anderen Seite sind dann wäre es Liebeszwang und schwarze Magie - und das willst du doch bestimmt nicht oder? Mit sowas wird man nicht glücklich.

Kannst Du Dir sparen, meine Karten sagen; er konzentriert sich auf sein berufliches Vorankommen und kein Auge für Dich. In ca. 10 Monaten wirst Du jemand anderen kennenlernen, der Dich wirklich liebt.

anitaadrijan
Beitragsersteller

Das ist hart 😳 hahaha aber auch lustig ohjee 😁

Daria1512  28.07.2022, 23:35

Wiee Kannst du das sehen??? Gibt es dich noch??? Lg daria

Alter glaubst du den Mist echt den du hier schreibst, bzw. was dir die Tante da erzählt? O.o

Wenn der Kram funktionieren würde, dann gäbe es ja fast keine Singles, und es wären alle mit ihren Traumpartnern zusammen.