Liebeszauber?

2 Antworten

Erstmal: Hast du Erfahrung mit Zaubern& Witchcraft? Denn Liebeszauber gehen sehr schnell in die Hose.

Zweitens: Liebeszauber sollte man nicht so einfach anwenden. Liebe ist etwas, was verdient werden muss, und wenn du mal drüber nachdenkst, würdest du dem anderen Jungen seine eigene Meinung rauben und ihm deinen Willen "aufzwingen". Warte lieber, wenn er dich mag, dann ist gut, und wenn nicht, der Richtige wird schon kommen.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Es gibt Magie, allerdings keine Weise oder Schwarze.

Jegliche Art der Magie ist Teufelswerk. Überlege dir gut ob du dich damit einlassen möchtest weil du momentan Gefühle für jemanden hast.

Ich weis wie altmodisch das klingt.

Adrian11Magic 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 07:33

Ja ich weiß das es Nachteile bzw. Schlimme Auswirkungen hat🙄😢

Aber wie macht man das den jetzt?

Silicium58  14.06.2024, 07:56
@Adrian11Magic

Hast du denn Ziegelöl, fünf Kerzen aus Menschenfett, die Hufe einer Ziege und den Wortlaut der Baal-Riten des Secretum Secretorum?

Adrian11Magic 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 08:00
@Silicium58

Übertreib mal bitte nicht!

Ich möchte kein Dämonen beschwören der aus der Fusion besteht halb Mensch, halb Teufel!

Silicium58  14.06.2024, 08:17
@Adrian11Magic

Du willst irdische Liebe von Dämonen kaufen und meinst, das sei im Anspruch geringer, als einen bloß zu beschwören? Klingt nach Verdammnis.