Wie kann man schwarze Magie brechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Freundin von mir hat unbewusst schwarze Magie benutzt

Es gibt keine schwarze oder weiße Magie. Magie ist lediglich die Bezeichnung für das Ausüben einer Naturreligion (wie eben z.B. dem Hexentum). Magie ist nur ein Werkzeug und ein Werkzeug ist niemals gut oder schlecht, das ist immer nur der Mensch der es nutzt.

um der Person die sie liebt zusammen zu kommen

So funktioniert Magie nicht. Es ist nicht möglich durch Magie fremde Personen zu beeinflussen.

jetzt bereut sie es aber wie kann man sowas brechen?

Theoretisch gibt es Rituale um Zauber zu brechen, aber das ist hier ja vollkommen überflüssig, da wie bereits gesagt überhaupt kein wirksamer Zauber von deiner Freundin durchgeführt wurde.

Am besten währen welche von islam oder so weil die ist moslem

Magie ist Magie, egal ob du Heide, Muslim, Atheist, oder etwas anderes bist.

LG

Von Experte ruhrgur bestätigt
  1. Es gibt weder weiße noch schwarze Magie, sie ist weder gut noch böse.
  2. Magie kann nicht unbewusst benutzt werden.
  3. Was auch immer passiert ist, hat deine Freundin von sich aus getan- sie kann mit Magie bei anderen Menschen keine Gefühle manipulieren.
  4. Was passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden (gebrochen).

Wenn sie diese Punkte versteht, wird sie erkennen, dass es kein Problem gibt.

  1. zum Islam konvertieren
  2. Ayat ul Kursi dreimal laut sagen
  3. nicht mehr wieder sihr machen