Weiße Leinenhose durchsichtig- was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Einen Tanga oder String in Hautfarbe anziehen

Gruß HobbyTfz

Den weissen Tanga weglassen oder nur einen G String darunter anziehen, dann sieht man gar nichts mehr, da der Hintergrund die selbe Farbe hat. Ich selber trage seit vielen Jahren nur weisse Leinenhosen aber nur ganz selten mit Unterwäsche. Da muss dann jemand auf der Strasse genau hinsehen um das festzustellen, es sei denn die Sonne scheint durch die Hose und machst ei für einen kurzen Blick fast nicht sichtbar (die Hose).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht probieren wie es aussieht wenn du eine weisse Leggings drunter trägst?

Walter159  23.06.2024, 11:44

Sorry Leinenhosen sind Sommerhosen und deshalb so wunderbar bequem, will man sie fast nicht fühlt, da wäre eine Leggings dann doch ein völliger Unsinn darunter. Oder findet Du, dass im Sommer passend zu schwitzen unter einer Leggings und darüber noch eine zweite Hose zu tragen??

Shorts in weiß? Würde ich umtauschen . Das geht auch wenn das Schild ab ist meist

Jana4562
Beitragsersteller

Ne das ist eine lange Hose. Umtausch ist nicht mehr möglich, hatte leider auch keinen Kassenzettel mitgenommen 🥴

Jill03  02.06.2024, 21:42
@Jana4562

Ne darunter kurze Shorts / Unterwäsche anziehen

Unter weißer Oberbekleidung fällt hautfarbene Unterwäsche nicht auf - also einen in Slip in haut anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung