Kann ich eine weiße leinenhose bei Regen anziehen?

3 Antworten

Jenachdem wie dünn die Hose ist, kann sie durchaus durchsichtig werden wenn sie extrem Nass wird.

Ich habe es oft, wenn ich weiße Leggings trage und die Nass werden, dann werden die teilweise durchsichtig, jenachdem welcher Hersteller

LG Kira

Ja das kannst Du, wenn Du einen Schirm trägst und nicht extra im Regen stehst dann wird es nur sehr kurzfristig etwas transparenter, sobald aber der Stoff nicht mehr auf der Haut klebt und wieder normal fällt ist das aber weg.

kann ja aber die Nachteile sind mir zu gross hose wir schwer die saugen wasser auf wie irre und werden durchsichtig beides ist uncool. Daher lieber direkt was anderes anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walter159  23.06.2024, 11:52

Ich finde im Hochsommer aber beides cool. Das kann wohl nicht die Antwort auf die Frage sein, wenn jemand Geren Leinenhosen trägt, was ja gerade im Sommer besonders angenehm ist.