Durchsichtige Bluse und?

13 Antworten

Hallo!

Eine schicke, durchsichtige Bluse ist perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Man kann unter die Bluse z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top (darunter) ziehen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Mode-Geschäft oder Mode-Boutique fachmännisch beraten, welche Art an Hemdchen bzw. welche Art an Top perfekt zum Blusen-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!

Zur Bluse kann z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke oder ein leichter Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombiniert werden!

Dazu passen beispielsweise lange Hosen (z.B. Jeans-Hosen, Stoff-Hosen, Anzugs-Hosen, Leder-Hosen, Leinen-Hosen...etc.) oder Röcke (je nach dem Mini-, Midi- oder Maxi-Röcke)!

Hose oder Rock können jeweils mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, örtlicher Begebenheit, Gesamt-Outfit...etc.: Pumps, Stiefelette, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Rock eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du eine schicke, durchsichtige Bluse klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem, oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Blusen wären garnicht meinst, aber durchsichtiges Top kann man schon ohne BH oder Unterwäsche drunter tragen wenn man einen Blazer oder Jacke drüber anzieht.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Blazer ist gut

habe ich schon mit einer weißen Regenjacke gemacht ich finde es aber schöner wenn man[n] den Bikini oder Badeanzug drunter durchschimmern sieht

Mir ist vollkommen egal, was Dritte für Kleidung tragen.