Weiße Körnchen um den Augen?

Weiße Körnchen um die Augen rum - (Augen, Schönheit)

9 Antworten

Das sind Milien und Kosmetikerinnen machen die weg, indem sie sie mit einer Nadel anritzen und ganz vorsichtig ausdrücken. Mach da auf keinen Fall selber dran drum! Einfach Termin bei Kosmetikerin vereinbaren und dann bist du sie schwupps los.

Das sind natürliche Verhornungen, die können aber auch nicht nur am Auge entstehen, sondern meistens am Rechten Oberarm und an anderen weiter stellen ;O

Das ist eine Hautgeschichte, damit hat der Augenarzt nichts zu tun. Am besten gehst du zu einer Kosmetikerin, die macht das weg. Selber wegmachen geht auch, aber nur, wenn du damit ein wenig geübt bist. Eine spitze Nadel steril machen (über einer Flamme) und einstechen. Dann vorsichtig das kleine runde Ding, das Grießkorn, mit sauberen Fingern rausdrücken. Viel Erfolg.

Was schlimmes ist das nicht, ist nur ein kosmetisches Problem.

Das hatte mein freund auch .. Du musst zum augenarzt die geben entweder einem mittel dafür oder sie machen das alleine weg ..

Ps: schöne augen :)) Gute besserung

Nennt man auch Hautgrieß, ist eigentlich nichts schlimmes, ist ein optisches Problem für die meisten.