Pickel unter dem Auge?

Pickel unter dem linken Auge  - (Gesundheit, Pickel, Kosmetik)

7 Antworten

sieht aus wie so ein Hauttumor (keine Sorge, nicht bösartig) aber die Dinger werden so genannt.. abstehende "Pickelchen" hat meine Mama auch. Sie war beim Hautarzt und der sagte sowas sind halt gutartige Hauttumore. Klingt immer schlimm, oder? :D Wenn sie will, entfernt er ist.. das wäre allerdings nicht nötig.

mmmhhh - ich glaube, damit kommst du nachts ans liegen ;-) nein im ernst, wenn du angst hast, geh zum arzt und lass dich dort aufklären. in der regel sind solche dinger eher ein "schönheitsproblem"

Sowas nennt man auch "Senfkorn", also bei mir zumindest :D Das ist kein richtiger Pickel, sowas entsteht manchmal wenn du mit offenem Fenster schläfst und es zieht. Geht nach der zeit aber von allein weg :)

das ist kein pickel, es handelt sich hierbei um harmlosen wildwuchs, das geht von selbst weg, allerdings dürftest du davon noch mehr haben, z. bsp. an und um dein dekoltee und / oder unter deinen achseln, du kannst dir das auch von einem dermatologen , hautarzt ganz einfach entfernen lassen, das zahlt die krankenkasse

alles gute

abisserlgehtno  22.04.2014, 14:10

sorry, es muss lauten "das geht nicht von selbst weg"

Abwarten.... Schlimm ist das nicht. Und hässlich ist es auch nicht... eig sieht man es kaum ;) versuch blos nicht daran rumzudrücken, das kann sich böse entzünden, die Haut da ist sehr empfindlich.