Sieht das Auge normal aus?

Das Auge (von Hund)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Fleck neu?

Für mich sieht es nach einem Pigmentfleck aus, ist harmlos und lässt sich nicht entfernen.

Wenn es wirklich Dreck ist, kannst du versuchen, ihn mit einem sauberen und weichen, feuchten Tuch abzuwischen. Schön aufpassen, dass du das Auge selbst nicht berührst und den Hund nicht stresst.

Melili121
Beitragsersteller

Ich glaub ich lass es lieber sie ist schon gestresst wenn ich dem Auge nur ein wenig nahe komm und der Fleck an sich also das dunkle und Auge herum ist bestimmt schon länger als 4-5 Monate da der" dreck" ist jetzt vielleicht 1 Woche da

Knovieh  30.12.2019, 22:20
@Melili121

Ja, dann lass es. Ist sicher die Pigmentierung. Mein Hund wird Fünf und seine Flecken verändern sich immer noch die ganze Zeit, auch sein "Lidstrich" :)

Melili121
Beitragsersteller

Achso und das dunkle ist nicht nur auf dem Fell sondern geht noch vllt 1-2mm nach oben

Melili121, das können wir hier leider nicht beurteilen, da ein Bild von deinem Auge nicht mit hinzugefügt wurde! LG

Melili121
Beitragsersteller

Hab es jetzt hinzugefügt, entschuldige hatte es vergessen

Meiner Meinung nach sieht das Auge kerngesund aus, aber um das sicher beurteilen zu können bräuchte ich mehr Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melili121
Beitragsersteller

Ich versuche noch einmal eines zu machen

LuisAntwort  30.12.2019, 22:08

Wenn du die nicht sicher bist würde ich zu einem Arzt gehen.

Ich habe mir dein Auge in meiner inneren imaginären Welt angeschaut und es sieht normal aus

Nichts zu danken