komische pickelchen an den Beinen??

pickelchen an den Beinen - (Beauty, Beine, Pickelchen) am Knie - (Beauty, Beine, Pickelchen)

7 Antworten

hallo frage rasierst du trocken oder nass? und kommt das nur im sommer vor? es kann sein dass deine haut nicht genug feuchtigkeit bekommt oder das sie falls es nur im sommer auftaucht nicht gut klarkommt mit schweisbildung. Vill mal eine creme oder rasierschaum ausbrobieren und wenn es geht immer mit der haarwuchsrichtung rasieren das reizt die haut nicht so sehr

bist du dir sicher dass die vom rasieren kommen? Könnten auch kommen wenn du viel schwitzt.Bisschen einkremen,dann wird das schon wieder :)

das ist normal viele kriegen das an den armen

Sind bei mir auch so :)) Wenn du dich rasierst mach unbedingt einen schaum oder gel drauf um in dem Moment Feuchtigkeit zu spenden wenn du deine Beine nach dem duschen dann trockenst creme sie mit einer bodylotion ein damit durch die Trockenheit der haut keine Pickel entstehen ich benutze ein bebe softlotion und nach cirka 2 Wochen sind die Dinger wieder weg :) glaub mir :) liebe grüße deine danii

Die sehen für mich fast wie Hitzepickelchen aus. Rasierst du dich mit Rasiercreme und cremst dich immer gut nach dem Sonnenbaden und/oder Duschen ein? Dadurch werden die bei mir etwas besser, dann fühlt sich meine Haut auch nicht so gereizt an.