Habe seltsame kleine Pickelchen unter den Augen?

Bild nr 1 - (Augen, Pickel, Creme) Bild nr 2 - (Augen, Pickel, Creme)

2 Antworten

Hallo,

ist zwar schon etwas her, aber mich würde interessieren ob du eine Lösung gefunden hast? Ich habe das nämlich auch, aber noch schlimmer....

Grüße

srrv5677
Beitragsersteller

Hallo,

Meine Antwort ist zwar jetzt noch länger her, aber vielleicht siehst du sie ja noch. Ich habe bis jetzt leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Eigentlich ist es sogar noch etwas schlimmer geworden. Wie sieht’s bei dir aus?

Liebe Grüße

Naddii83  08.03.2022, 20:51
@srrv5677

Hallo :)

Fallst du es noch liest, nein ich habe keine Lösung gefunden...... vielleicht muss ich es einfach als Zeichen der Zeit und des Alterns hinnehmen.....

Hab ich auch ganz normal
Nicht zu viel drüber nachdenken