Weiße hose ins Gericht?

6 Antworten

Falls Du z.B. Zeuge oder Zuschauer bist, sollte das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Sollte gehen. Ich meine, es gibt keine Kleidervorschriften für Angeklagte, Zeugen und Zuschauer.

Ich glaube, es gibt nur eine Kleidervorschrift für Anwälte und Fachleute da. Was du trägst ist eig. egal, solange du nicht auf Clown machst. Etwas schlichtes solltest du tragen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich grundsätzlich mit Rechten und Gesetzten.

Kann man. Letzendlich geht auch Jeans , Turnschuhe und 1 einfarbiges Tshirt.

Einfach sauber und ordentlich gekleidet sein. Und gut ist.

Es gibt per se keine Kleiderordnung.