Weisse fühlen sich rassistisch behandelt wenn man andere lobt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt das auch einfach blöd wenn ein weißer etwas singt, was eigentlich mehr vom schwarzen kommt. Wenn unsere Kirche plötzlich Gospel singt, wäre auch seltsam. In der Musik verkauft sich das vielleicht schlechter.

Klingt das jetzt blöd 😃

ZoeAmira
Beitragsersteller

Ha! Dein Name passt ja perfekt zur Frage 😂

ZoeAmira
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Nein, ich weiss was du meinst. Weiss nicht, aber gewisse Dinge sind von gewissen Menschen so ihr Ding.
kein weisser oder schwarze singt KPop, das ist was für Asiaten 🤷🏻‍♀️

ZoeAmira
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Siehst du, daran ist nichts rassistisch, nur suchen Menschen Rassismus wo es keinen gibt 🙄🙄

BlackSoul818  24.09.2023, 13:44
@ZoeAmira

Ja das stimmt, hab deine Frage auch nicht rassistisch aufgenommen. Keine Ahnung warum weiße empfindlich drauf reagieren wenn du die Stimme vom schwarzen lobst. Sie haben eben eine bessere Soul Stimme, sehe ich genauso.

Im Moment haben sie alle nicht mehr.

 Weiße dürfen keine Rastazöpfe mehr tragen, gewisse Musik mehr machen.

Kulturelle Aneignung das Zauberwort des Tages.

Es ist schlicht ein Vorurteil von Dir, das PoC das besser können. Du erwartest es, somit erfüllt die gleiche Stimme eines PoC Deine Erwartung, die des Weißen nicht, bei gleicher Güte.

Ist ebenso wie man sich einen deutschen Basketballspieler Dennis Schröder nicht als PoC vorstellt, da man mit deutsch weiß verbindet. Bei einem Ingenieur aus Kenia unter dem gleichen Namen keinen weißen erwartet.

Funship  24.09.2023, 13:45
Weiße dürfen keine Rastazöpfe mehr tragen

Doch, dürfen sie.

Bloß machen gewisse Schneeflöckchen gleich mimimimi, wenn man daran Kritik übt.

StRiW  24.09.2023, 13:54
@Funship

Mal ehrlich das wäre so, als würde man einen Schwarzen bitten kein Auto zu fahren und keinen Computer anzuwenden, weil es Kulturelle Errungenschaften des weißen Mannes sind!