Weiße Flüssigkeit kommt aus bnp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Liebes, ich steche selbst Piercings und habe auch schon öfter ein Bauchnabel Piercing gehabt. Das ist völlig normal, die Flüssigkeit kann zu Schwellungen, Rötungen, Schmerzen und und und.. führen - aber so an sich ist es nichts schlimmes und völlig normal -. Meistens kommt oder passiert es Wochen oder sogar Monate nach dem Stechen. Was dir dabei helfen könnte ist, Kauf dir Kamille Tee, lass ihn ziehen und kalt werden, nimm dir ein schmales Gefäß oder ein Becher/Glass, bück dich etwas und tu es an dein Bauchnabel - Bauchnabel Piercing, leg dich hin und halte es fest, so das nichts raus läuft, mach das ein paar mal und es geht weg.

  • keine High Waist Hosen
  • kein Gürtel
  • nicht dran rumspielen - anfassen
  • 1-2x am Tag mit Octinisept oder Oronto Lind einsprühen (bekommst du in der Apotheke)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NagerLiebe101
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank werde ich auf jeden fall ausprobieren 🙏☺️

Das könnte Eiter durch eine entzündung oder lymph Flüssigkeit sein Kamillen Tee ist keine geeignete Pflege für ein Piercing ob gereizt oder nicht ich habe mehrere Jahre alte piercings die Flüssigkeit verlieren durch Druck wird es mehr egal ob bewusst oder unbewusst zb beim reinigen das ist nicht schlimm tut aber eigentlich auch nicht weh bei Schmerzen würde ich zu einer entzündung tendieren und dam8t sollte man stehts zum Piercer gehen